Mein kleiner Spatz feierte am Samstag seinen 3. Geburtstag. Er ist jetzt ein großer Junge! Wir hatten einen sehr schönen Tag mit unserer Familie.

Bei uns ist es üblich das die Kinder im Kindergarten auch noch mal den Geburtstag feiern. Wir hatten uns dazu entschlossen eine süße leckere Kaffeemahlzeit zusammenzustellen. Ich denke die Kinder waren alle begeistert. Es gab Donuts, Papageikuchen, Mamorkuchen und Joghurt für die kleinen Zwerge.

Und zum Abschied hat jedes Kind diese kleinen Verpackungen erhalten. Diese waren wieder mit ein paar Leckereien gefüllt.

Die Verpackung ist in veryvanilla extra stark gefertigt und mit dem Designpapier bunte Vielfalt verschönert. Verziert habe ich sie Verpackungen mit dem tollen Schleifenband aus der sale-a-bration.

Viel Spaß beim selber probieren.

Liebe Grüße

Susan

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.