Im Frühjahr / Sommerkatalog von Stampin up habe ich mir schon oft das Set Succulente Akzente und das passende Papier angeschaut, aber so richtig beeindruckt hatte es mich noch nicht.

Im 3. Teil der Sale-a-bration waren auch Designpapiere aus dem Frühjahr / Sommerkatalog dabei. Da habe mir dann das Papier als Geschenk ausgesucht. Als ich es dann endlich zusammen mit den Stempeln in meinen Händen hielt war ich total beeindruckt von den schönen Farben.

Und sofort kamen mir viele Ideen. Ich habe zwei Envelope Alben damit erstellt.

Material für ein Album:

5 Briefumschläge, Graupappe, Designpapier, Farbkarton und viel Kleber.

Die Graupappe habe ich mit Designpapier bezogen. Die einzelnen Briefumschläge habe ich so zusammen gekebt, dass immer eine Tasche pro Seite bleibt. In diese Tasche kommt der zugeschnittene Farbkarton um extra Platz zu schaffen für Bilder und kleine Texte. Nun noch mit Designpapier bekleben und schon fertig.

Und da ich den Dreh grade raus hatte, habe ich gleich zwei Alben erstellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich denke das werden Ostergeschenke (aber psst!)

Liebe Grüße

Susan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.