Meine Tochter ist dieses Jahr 10 Jahre geworden. Wie die Zeit vergeht! In meiner Erinnerung war sie doch gerade noch ein kleines Baby und nun ist sie fast so groß wie ich. Natürlich hat sie diesen tollen Tag mit ihren besten Freunden gefeiert. Sie hat mich im Vorfeld gefragt ob ich nicht an diesem besonderen Tag mit ihr und ihrem Freunden ein Projekt basteln könne.

Nach kurzem hin und her in meinem Kopf, was sich wohl am besten eignen würde, habe ich mich für ein Leporello entschieden.  In dieses kleine Minialbum passen 12 Fotos. Schon als ich das Papier Märchenzauber im Führjahr / Sommerkatalog von Stampin Up das erste mal gesehen habe, war mir klar das ich daraus ein Minialbum gestalten möchte.

Insgesamt waren es vier Mädchen. Alle waren sehr konzentriert und haben super mitgemacht. Keiner wollte was verkehrt machen. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

Liebe Grüße

Susan