Diese Karte ist mit dem Stempelset you’re pricless von Stampin up entstanden. Als Farben habe ich Savanne, Lemon,Poolparty, Flüsterweiß und das tolle Designpapier im Holzdekor genommen.

Es ist eine Aufstellkarte oder auch Easelcard genannt. Ich habe sie schon oft im Internet gesehen. Ich fand sie für dieses Projekt am besten. Im Innerem der Karte ist noch Platz für einen Spruch.

Basis für Karte ist Cardstock in Savanne. Das Designpapier in Holzoptik ist so wundervoll und sehr umfangreich in verschiedenen Holztönen. Die Diamanten sind aus dem Stempelset you’re pricless in den Farben Lemon und Aquamarien  (poolparty) gestempelt.

Natürlich kamen auch wieder viele Edelsteine und wink of Stella zum Einsatz. Viel Spaß beim nachbasteln!

LG Susan

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.