Heute siehst nun endlich mein Setup Februar 2018. Gestaltet habe den Monat mit dem Stampin Up Stempelset “Einfach Wunderbar.” Ich wollte endlich wieder Blumen sehen. Coloriert habe ich mit Aquarell Buntstiften, meinem Wassetankpinsel und die Schriftform ist Faux Calligraphi.

Meine Monatsübersicht habe ich in diesem Format gewählt damit ich genügend Platz habe alle Termine der Familie auf einem Blick ein zutragen und zu sehen.

Hier kannst du meine Wochenübersicht sehen. Ich habe es nach Wochentagen unterteilt und mir noch ein Feld gegeben mit “wichtig”  was ich auf keinem Fall vergessen darf. Im Nachhinein muss ich sagen die Seite unterteilt nach Wochentagen hat sich im Alltag gut geschlagen. Trotzdem werden ich in einem der nächsten Wochenübersichten ein paar Anpassungen vornehmen. Das Wochenende werde ich zusammen fassen um dafür den einzelnen Tagen mehr Platz zu schaffen.

Auf ein Blatt pro Tag habe ich verzichtet da meine Termine pro Tag so gut planbar waren. Ich benötigte keine ganze Seite pro Tag. Aber das merkst du wirklich am besten nach dem ersten Monat.

Ich bin recht stolz auf mich und werden ab März noch eine extra Übersicht mit einbauen. Ich halte es momentan mit Absicht noch sehr einfach, denn ich möchte ganz gemütlich in das Thema Bullet Journal rein wachsen.

Ich hoffe es hat dir gefallen und du schaust bald wieder vorbei.

Liebe Grüße

Susan