… habt ihr schon davon gehört. Ich finde das total toll. Ideal als Geschenk für jemanden der gerne in der Küche steht und bäckt. Und es ist wirklich sehr einfach. Ihr benötigt dazu bloß ein Rezept, ein Glas, die trockenen Zutaten und eine selbst geschriebene Anleitung zum backen.

Meine Backmischung sind Zitronen-Butterkekse. Ich habe mir alle Zutaten raus gestellt und dann geht es schon los. Es wird schichtweise in das Glas gefüllt und kurz gerüttelt damit sich die Zutaten glatt verteilen. Unten habe ich Zucker dann kommen die gemahlenen Mandeln und zum Schluß das Mehl. So Deckel drauf und hübsch verzieren fertig. Und ganz wichtig nicht vergessen die restlichen Zutaten und eine Backanleitung zu notieren.

Und das war doch ganz einfach, oder? Viel Spaß beim verschenken.

Liebe Grüße

Susan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.