"N9o9YVTwpy1pjwlxYtpIQx3QYHyJrUA-lA02infEyw0" />

Susan's Tinkerworld

by Susan Hod
Anleitung | Einschulung | Karten | Verpackungen

Anleitung Schulranzen Karte Stampin up

15. August 2017

Bei uns wurde es am Samstag für unsere ABC-SCHÜTZEN sehr aufregend. Sie wurden eingeschult und haben nun die schöne Kindergartenzeit hinter sich gelassen.

Zu diesem Anlass habe ich diese Schulranzen Karten gebastelt. Und hier ist die Anleitung für Dich.

Du benötigst ein A4 Blatt. Lege es quer in deinen Papierschneider und falze bei folgenden Maßen 10,5;11,5:22 und 23 cm. Bei 27 cm schneidest du mit der Schneideklinge den Rest ab.

Dreh nun das Blatt in Hochformat und falze auf beiden Seiten bei 2 und 3 cm. Auf meinem Bild habe ich dir die Flächen zum abschneiden gekennzeichnet. Ziehe alle Falzkanten nochmal nach und fertig ist die Kartenbasis.

Nun beginnen die Feinarbeiten. Im Inneren der Karte stempelst du einen schönen Spruch und verziert mit ein paar Strasssteinen. Ich habe alle Kanten abgerundet.

Für den Griff und die Trageriemen kannst du gut Geschenkband verwenden. Vorne habe ich die neue Handstanze runder Karteireiter genommen für die Laschen aber du hast bestimmt auch gute Ideen falls du sie noch nicht hast. Jetzt das ganze noch mit Designpapier verschönern und einem schönen Spruch. Fertig!

Viel Spaß beim basteln.

Liebe Grüße

Susan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.