Hallöchen,

Schon vor längerem habe ich ein wenig mit den neuen Stampin Blends geübt. Es macht solchen Spaß. Wichtig ist das man sich einfach traut und beginnt. Ich habe mir das tolle Stempelset remarkable you rausgesucht.

Normalerweise mache ich mir vorher ewig Gedanken wie die perfekte Karte aussehen soll und dann starte ich. Und was soll ich sagen, meistens kommt es dann doch anders. In diesem Fall hatte ich die Blumen und Zweige schon vor Wochen gestaltet, ausgeschnitten und dann zur Seite gelegt.

Und gestern probierte ich wieder ein wenig mit den Zweigen und Blüten herum. Da kamen mir dann die Ideen. Zur erst den Hintergrund gestalten. Natürlich passen Stempelfarbe, Stampin Blends und Papier perfekt zusammen. Das gefällt mir so an Stampin Up! Projekte nochmal anordnen und schon kann alles geklebt werden. Der Spruch ist aus dem Kartenset Gruß + Glück.

Hier findet ihr die Übersicht mit meinen verwendeten Materialien. Ich habe das mal online gesehen und fand das gleich super. Da merkt man erstmal was alles dazu gehört. Alle Produkte sind von Stampin Up und können gerne über mich bestellt werden. Viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße

Susan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.